JZille

Alle Bewerbungen

Willkommen bei der Leserunde zu „Toter Nachbar Guter Nachbar“!

Die E-Bookversion meines Krimis ist seit Mai bei Amazon erhältlich. Zu verlosen sind 10 Exemplare, wahlweise als Epub oder Mobi. Ich freue mich auf jede/n Teilnehmer/in an dieser Leserunde, natürlich auch auf jene, die bereits zugeschnappt und die Ausgabe in ihrer (Kindle?-)Bibliothek stehen haben.

Zum Inhalt:

Vorgeschichte: Mit Inbetriebnahme der neuen Uni bevölkern Studenten den beschaulichen Stadtteil Innerfelden. Etliche Ortsansässige fühlen sich von den vielen jungen Leuten gestört. Sie tun sich zusammen, sie verprügeln Studenten, sie vertreiben sie aus ihren Häusern. Selbst vor Mord schreckt diese Bande alteingesessener Bürger nicht zurück.

15 Jahre später: Der Bruder einer ermordeten Studentin dreht den Spieß um und nimmt Rache: Mithilfe von ehemaligen Opfer und deren Angehörigen organisiert er sein eigenes mörderisches Netzwerk. Jetzt soll es den Gewalttätern von damals an den Kragen gehen …

Bewerbungsfrage:

Dazu die Bewerbungsfrage: Welche Farbe hat arterielles Menschenblut im Normalfall? Die Grundfarbe genügt als Antwort (statt hellrot oder blutrot, polizeigrün oder kohlpechrabenschwarz reicht rot, grün oder schwarz).

Bitte die Antwort (und das bevorzugte E-Bookformat) hier im „Alle Bewerbungen“-Thread posten – das ist zugleich der Rutsch in den Lostopf. Bewerbungen bis einschließlich 12. Juni 2018.

Leseprobe:

Eine Leseprobe mit den ersten Seiten gibt es hier.

Ich freue mich auf eure aktive Teilnahme!

Autor: Jan P. Zille
Buch: Toter Nachbar Guter Nachbar: Krimi

Angie_Ribbeck

Wenn ich mich nicht irre ,ist das Blut rot

Mia1975

Alle Bewerbungen

Also, ich würde sagen, die Antwort ist ROT...?

Die Story klingt sehr interessant, daher hüpfe ich in den Lostopf

Zuzi1989

vor 3 Monaten

Beitrag einblenden

So nun endlich meine Rezension

shnarphla

vor 3 Monaten

Fazit/Rezension

Leider ging meine Kommentarfunktion in den letzten Tagen nicht, daher konnte ich keine einzelnen Eindrücke verfassen. Anbei der Link zu meiner Rezi, die ich später noch auf anderen Plattformen einstellen werde.
Vielen Dank für die herrliche Unterhaltung, es war ein Vergnügen!

JZille

Plauderecke

Danke euch allen für das Mitlesen und für euer Feedback!

vor 2 Monaten

Kapitel 1 bis 3 (Unterkap. 1 bis 23)

Nach ewigkeiten kann ich auch endlich mal was beitragen. Ich hasse Internet Leute.
Aber ich muss sagen, so amüsant bin ich noch nie in ein Buch eingestiegen. Und ich bin gespannt wie es weiter geht. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Da liest man schnell und hat keine Schwierigkeiten es nicht zu verstehen.

vor 2 Monaten

Kapitel 4 bis 6 (Unterkap. 24 bis 35)

Es macht echt Spaß das Buch zu lesen. Und prompt vergisst man die Zeit. Naja, aber so soll es auch sein. Und ich bin jetzt noch hin und weg mit der Aufklärung von Thomas....... Mit allem anderen hätte ich gerechnet, aber nicht damit.
Was ich auch noch sagen muss, ich bin selten ein Krimi Leser, aber diesss Buch hat es mir angetan. Dann noch die Sprünge in der Zeit runden das Ganze ab. Weiter so.

vor 2 Monaten

Kapitel 7 bis 9 (Unterkap. 39 bis 50)

Ich bin einfach nur hin und weg vom Buch. Einfach nur genial. Auch das Ende ist perfekt. Damit hab ich nie gerechnet. Ich hoffe doch, man hört weiter von ihnen und neuen Büchern. Es war echt eine Erfahrung wert.
Einfach Krimisch spaßig und perfekt. Schnell zu lesen und genial für einen freien Tag.

Fazit/Rezension

JETZT AUCH ENDLICH MEINE Rezension.
Verdiente 5 Sterne und ein Muss im Bücherregal