Cover des Buches Toter Nachbar Guter Nachbar: Krimi (ISBN: B07CWGD1HH)

Leserunde zu "Toter Nachbar Guter Nachbar: Krimi" von Jan P. Zille

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

JZilles avatar
JZillevor 6 Jahren
Willkommen bei der Leserunde zu „Toter Nachbar Guter Nachbar“!

Die E-Bookversion meines Krimis ist seit Mai bei Amazon erhältlich. Zu verlosen sind 10 Exemplare, wahlweise als Epub oder Mobi. Ich freue mich auf jede/n Teilnehmer/in an dieser Leserunde, natürlich auch auf jene, die bereits zugeschnappt und die Ausgabe in ihrer (Kindle?-)Bibliothek stehen haben.

Zum Inhalt:

Vorgeschichte: Mit Inbetriebnahme der neuen Uni bevölkern Studenten den beschaulichen Stadtteil Innerfelden. Etliche Ortsansässige fühlen sich von den vielen jungen Leuten gestört. Sie tun sich zusammen, sie verprügeln Studenten, sie vertreiben sie aus ihren Häusern. Selbst vor Mord schreckt diese Bande alteingesessener Bürger nicht zurück.

15 Jahre später: Der Bruder einer ermordeten Studentin dreht den Spieß um und nimmt Rache: Mithilfe von ehemaligen Opfern und deren Angehörigen organisiert er sein eigenes mörderisches Netzwerk. Jetzt soll es den Gewalttätern von damals an den Kragen gehen …

Bewerbungsfrage:

Dazu die Bewerbungsfrage: Welche Farbe hat arterielles Menschenblut im Normalfall? Die Grundfarbe genügt als Antwort (statt hellrot oder blutrot, polizeigrün oder kohlpechrabenschwarz reicht rot, grün oder schwarz).

Bitte die Antwort (und das bevorzugte E-Bookformat) hier im „Alle Bewerbungen“-Thread posten – das ist zugleich der Rutsch in den Lostopf. Bewerbungen bis einschließlich 12. Juni 2018.

Leseprobe:

Eine Leseprobe mit den ersten Seiten gibt es hier.

Ich freue mich auf eure aktive Teilnahme!