Der Mensch

von Jan Paul Schutten
Der Mensch

Inhaltsangabe zu "Der Mensch"

Warum sind Knochen stärker als Beton? Warum fangen unsere Schulen morgens zu früh an? Warum können wir die Herzmuskeln trainieren, die Darmmuskeln aber nicht? Warum leben nicht alle Hundertjährigen in einem Seniorenheim? Und warum sind wir nie allein?
Packend und humorvoll erklärt Erfolgsautor Jan Paul Schutten das Wunder des menschlichen Körpers, indem er auf spannende Fragen anschauliche und teilweise verblüffende Antworten gibt. Auf geht die akustische Reise mit der Blutbahn ...

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audiolino
Erscheinungsdatum:30.04.2018
Das aktuelle Buch ist am 01.09.2016 bei Gerstenberg Verlag erschienen.