Jan Pauls Kurzhantel-Training

Inhaltsangabe zu „Kurzhantel-Training“ von Jan Pauls

Das Trainieren mit Kurzhanteln ist ein effektiver und kostengünstiger Einstieg ins Krafttraining und steigert die allgemeine Fitness, dient dem gezielten Muskelaufbau und eignet sich auch als präventive Maßnahme zur Gesunderhaltung. Es ist vor allem für Anfänger attraktiv, denn zwei Kurzhanteln mit variabler Gewichtsbestückung sind die einzige materielle Voraussetzung. Der Autor erläutert die Grundprinzipien des Trainings, gibt Empfehlungen für einen richtigen Hantelsatz und beschreibt die wichtigsten Übungen ausführlich. Ein Aufwärm- und Beweglichkeitsprogramm ergänzt den Praxisteil, so dass sich je nach Zielsetzung vollständige Übungsprogramme für die Skelettmuskulatur ergeben. Tipps zur Verletzungsprophylaxe und Mustertrainingspläne runden diesen praktischen Ratgeber ab.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen