Jan Procházka , Philip Waechter David und der Weihnachtskarpfen

Inhaltsangabe zu „David und der Weihnachtskarpfen“ von Jan Procházka

Sprichst du Schokolade?

Tolles Buch über Freundschaft und Integration, nicht nur für Kinder und Jugendliche!

leseratte_lovelybooks

Die schlimmsten Kinder der Welt

Englischer Humor vom Feinsten

Kruemel2006

Gangster School - Die Bruderschaft des Bösen

Obwohl ich keinen richtigen Zugang zum Buch gefunden habe, ist es eine gelungene Fortsetzung die mich gut unterhalten konnte

_Vanessa_

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Zauberhaft schön und wunderbar magisch! Ein toller Reihenauftakt, der zum Träumen und Mitfiebern einlädt!

CorniHolmes

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein ganz hinreißendes Buch für kleine und große Leser! Ich hab's wirklich genossen, mit den Kindern nach geheimnisvollen Düften zu suchen :)

SomeBody

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Spannend, mysthisch und nicht nur für Kaninchenfans. Als Held wird man nicht geboren, in die Rolle muß man hineinwachsen!

danielamariaursula