Jan Raske Poppige Klaviermusik (sehr leicht bis mittelschwer) - Acht Super-Hits für Kids ( ... und jung gebliebene Erwachsene)

Inhaltsangabe zu „Poppige Klaviermusik (sehr leicht bis mittelschwer) - Acht Super-Hits für Kids ( ... und jung gebliebene Erwachsene)“ von Jan Raske

Der Klavierlehrer und Komponist Jan Raske hat in diesem Notenbuch acht seiner beliebtesten Klavierstücke für Kinder und jung gebliebene Erwachsene veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um solche Kompositionen, die dem Bereich der populären Musik (Unterhaltungsmusik) zuzuordnen sind und die sich bei seinen Klavierschülern und -schülerinnen als ausgesprochene "Super-Hits" auf dem Klavier erwiesen haben. Diese besonders beliebten Stücke haben die Kids (und Erwachsenen) stets mit großer Begeisterung geübt. Vor allem hat es ihnen viel Spaß gemacht, diese Super-Hits zu teilen und anderen musikinteressierten Menschen vorzuspielen. Kurz gesagt: Es sind klasse Vortragsstücke für angehende Tasten-Künstler! Der Schwierigkeitsgrad dieser Klavier-Super-Hits umfasst die Spanne von sehr leicht bis mittelschwer. Somit ist vom Schwierigkeitsgrad her für jeden etwas dabei.

Konkrete Notenbeispiele (Ausschnitte) und Einzelbeschreibungen zu allen "acht Super-Hits für Kids“ gibt es auf den Web-Seiten:

bzw.
https://acht-super-hits-fuer-kids.webnode.com .

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123