Jan Rehner Engel der Rache

Inhaltsangabe zu „Engel der Rache“ von Jan Rehner

Ein gerade aus der Haft entlassener Vergewaltiger wird in Toronto auf offener Straße erschossen. Die engagierte Fotografin Lilly Ross beginnt, in diesem Fall auf eigene Faust zu ermitteln und stößt dabei auf ein geheimes Netzwerk, das misshandelten und verfolgten Frauen hilft, vor ihren brutalen Männern zu fliehen. Doch sie muss erkennen, dass diese rettenden Engel ihrerseits vor brutaler Gewalt nicht zurückschrecken …

Die Prater-Morde

Murder Park

Spannend und düster

krimielse

Die Brut - Sie sind da

Spannend & gruselig! Mir hat die Story richtig gut gefallen!

RebeccaS

Niemals

Wieder eine spannende Story, bin begeistert

Sassenach123