Liebe Lovelybooker,

heute beginnt eine neue Leserunde zu Chocolat Rouge von Jan Richards.
Ein verrückter Roman mit noch seltsameren, aber trotzdem humorvoller Figuren – also wer will noch diesen  magischen Schokoriegel?!

Kurz zum Inhalt:
Was tust du, wenn eine tote Nutte in deinem Hotelzimmer liegt und du ohne dein Wissen einem Vampir die Hand geschüttelt hast? Wenn deine Frau dem Größenwahn verfällt und die Welt mit einer Schokolade beherrschen will, die du kreiert hast? Was tust du, wenn du merkst, dass das tatsächlich möglich ist? Du stellst dich einem übermächtigen Schattenwesen und versuchst, die Menschheit zu retten. Alles in einer Nacht ...

Was würdet Ihr als erstes ändern, wenn Ihr die Welt mit Schokoriegeln regieren könntet?

Bis zum 11.02.2013 könnt Ihr eure Regierungspläne abgeben, danach verlosen wir unter allen Teilnehmern eBooks von Chocolat Rouge.

Noch ein kleiner Hinweis:
Wir möchten nochmal anmerken, dass wir nur die ePub-Version von Chocolat Rouge verschicken können.

Liebe Grüße,
Juliane von neobooks

Autor: Jan Richards
Buch: Chocolat Rouge

vor 6 Jahren

Das klingt wahnsinnig genial! ePub kann ich einwandfrei lesen.

Ich würde anfangs erstmal nicht daran glauben. Wer kann das schon? Wenn ich dann aber merke, dass es doch geht, würde ich mir erstmal eine Liste anlegen und Wichtigkeiten vergeben. Als erstes würde ich dann wahrscheinlich die Ungerechtigkeiten der Welt angehen. Gleichberechtigung überall (besonders beim Lohn von "Ost" und "West" und Frauen/Männer) und dann etwas gegen die Schere von Arm und Reich machen.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Das sind wirklich noble Vorsätze. Wenn wir den Zauberschokoriegel finden, bekommst du ihn sofort:)

vor 6 Jahren

Vampire und Schokolade*breites grinsen* das klingt Lustig..

Ok, keine Ahnung wie der Rest der Welt das sieht..aber da wir Frauen doch eh in Wirklichkeit das Sagen haben und wir ja eh auf Schokolade stehen..regiert doch Schokolade schon die Welt oder? ^^

Ok, ernsthaft*hüstel*. Könnte ich mir Schokolade die Welt beherrschen würde ich erstmal dafür sorgen, dass diese Schokolade nicht dick macht und gesund müsste sie natürlich auch sein..sonst könnte man damit ja nicht herrschen..und danach schön in alle Länder verschicken. Soviel alle haben wollen. Wenn dann alle mit vollen Bäuchen irgendwo rumkugeln kann ich mich dann ja um die wichtigen dinge auf der Welt kümmern..ich will ja Weltherrscher bleiben. ;)

Nefertari35

vor 6 Jahren

Na, ich würde Schokoriegel kaufen!!!!!

Diese Story hört sich aber mehr als verrückt an! Das ist bestimmt ein großer Lesespaß! Ich wäre gerne dabei!

Rilana

vor 6 Jahren

Na ich würde als erstes für "Schokolade für Alle" sorgen. Denn Schokolade macht glücklich. Also wäre die Welt direkt ein Stückchen besser. =)

Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns, dass ihr alle so schön mitgemacht und uns an euren Gedanken habt teilhaben lassen.
Als Dankeschön gibt's für JEDEN von euch ein Freiexemplar "Chocolat Rouge".

Wir möchten allerdings nochmal darauf hinweisen, dass wir nur die ePub-Version verschicken können.

Also nochmal vielen Dank euch allen und viel Spaß beim Lesen!
Und nicht die Schokolade vergessen! ;-)

Nefertari35

@neobooks

Wow super, danke! Glückwunsch an alle! PM ist raus!

vor 6 Jahren

Vielen Dank! Meine PN ist auch raus. Meine l-freie Schokolade liegt auch schon in der Küche und wartet :D

Rilana

@neobooks

Vielen Dank, bin schon sehr gespannt. :)
Meine PN ist ebenfalls raus. :)

Liebe Alle,

vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen!
Die ersten eBooks sind auch schon auf dem Weg.

Also viel Spaß beim Lesen! ;-)

@neobooks

E-Mail kam vorhin an. Vielen Dank =)

@neobooks

ich hab euch vorhin auch endlich die PN mit Mailadresse gesendet, ich hatte die ganze Woche kein Inet, also ironischerweise seit Sonntag bis gestern Abend(Router kaputt)
sry deswegen, aber über die App ging einfach gar nix.. :/

vor 6 Jahren

Wird es eigentlich noch eine Einteilung in Abschnitte geben?

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Wird es eigentlich noch eine Einteilung in Abschnitte geben?

Hmm, jetzt ist es schon wieder fast zwei Wochen her ... Gibt es da nun noch etwas? Oder soll ich das jetzt einfach so lesen? Findet die Leserunde überhaupt noch statt?

@Ein LovelyBooks-Nutzer

gute Frage, ich hab bis jetzt auch noch nichts wieder gehört, ich stells jetzt aber auch erstmal hinten an, hab noch andere Bücher zum Lesen..nunja..

Aki_Dark schreibt:

Ich habe es auch bisher liegen gelassen, weil ich es schon schade finden würde. Wenn feststeht, dass hier keine Leserunde mehr ist, dann werde ich es auch so anfangen zu lesen.

vor 5 Jahren

Hilfe, wo ist die Unterkapiteleinteilung hin?
Ihr Lieben, leider kann ich keine Unterkapitel mehr hinzufügen - früher ging das noch. Aber ich werde mal nachforschen und noch welche einrichten, wenn ich den Knopf finde:)

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn Ihr Eure Leseeindrücke als Rezension schreibt. Wäre das ok für Euch?

LG

@neobooks

Also mir persönlich würde es auch reichen, wenn ich die Unterteilung erfahre und man schreibt dann immer drüber, über welche Kapitel man gerade spricht. Weiß nicht, wie es den anderen geht.

Ansonsten eben die Rezension, klar =)

Hallo liebe Leserundenteilnehmer/-innen!
Ich bin der Autor von Chocolat Rouge und verfolge das hier schon eine Weile und bin natürlich schon sehr, sehr gespannt auf die Rückmeldungen und Rezensionen. Viel Spaß noch beim Lesen und wenn es Fragen und Anregungen gibt, dürft Ihr mir auch gerne schreiben: kernmachtkunst@yahoo.de oder Ihr postet auf https://www.facebook.com/pages/Jan-Richards/134933623316588

LG
Jan (alias Oliver Kern)