Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Es handelt sich hierbei um eine kleine Raupe die einsam und zurückgezogen lebt.

Es handelt sich hierbei um Ebooks. Diese kann ich dann als PDF an die Gewinner per Email versenden.

Lesetante68

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da ich mich selbst momentan wie eine kleine einsame Raupe fühle, würde ich echt gerne an der Leserunde teilnehmen.
Außerdem lese ich ehrenamtlich Grundschulkindern, die teilweise aufgrund von Sprachbarrieren einsam sind, Geschichten vor und ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses kleine Buch diesen Kindern Mut zuspricht.

Ich würde das Buch echt gerne mitrezensieren :).

@Lesetante68

Es freut mich natürlich, wenn mein Buch auch in Grundschulen vorgelesen wird. Es können ja 5 Bücher gwonnen werden. Vielleicht haben Sie ja das Glück ein Buch kostenfrei zu erhalten. Es handelt sich hierbei um ein Ebook, welches den Gewinnern als PDF zugeht. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Glück für die Leserunde.

Ich würde mich auch darüber freuen, wenn Sie "Die kleine einsame Raupe" weiter empfehlen.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Gerne bewerbe ich mich für ein ebook, um zu erfahren warum die kleine Raupe einsam ist und ob sich das im Verlauf der Geschichte ändert wird.
Ich hüpfe mal in den Lostopf.

@Slaterin

ich bin mal gespannt, ob noch mehr kommen. Falls nicht, sieht es sehr gut aus, aber die Bewerbung läuft noch 3 Tage. Viel Glück!

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin gespannt auf die kleine Raupe und liebe Tiergeschichten. Gerne wären wir hier dabei! LG

Gotti

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich wäre gern hier mit dabei und möchte mehr über die Raupe Nimmersatt erfahren. Das wäre toll!

@Gotti

Es handelt sich hierbei nicht um die Raupe Nimmersatt. Es geht um eine kleine einsame Raupe.

@Lesetante68

Hallo! Ich benötige bitte einmal Ihre Email-Adresse. Sie erhalten das das Buch als PDF oder Epub,

@hermine

Hallo! Ich benötige bitte einmal Ihre Email-Adresse.Sie erhalten das das Buch als PDF oder Epub,

@Slaterin

Hallo! Ich benötige bitte einmal Ihre Email-Adresse

vor 3 Jahren

Vielen Dank, dass Ihr alle so fleißig mitgemacht habt. Da es nicht so viele waren, bekommt jeder ein Exemplar. Über Bewertungen würde ich mich sehr freuen. Alle die mitgemacht haben, sind die glücklichen Gewinner eines Buches im PDF Format!

vor 3 Jahren

Vielen Dank. Pn ist raus. Freue mich!

@Gotti

vor 3 Jahren

Wie gefällt die Geschichte?
Beitrag einblenden

Die Geschichte vom Inhalt her gefällt mir soweit ganz gut. Ist auch sehr schnell gelesen. Zeichnungen oder Bilder dazu würden das Ganze noch aufpeppen.

Was würden Sie ändern?
Beitrag einblenden

Nur eine kurze Frage:
Wurde die Geschichte auch von einem Lektor oder Lektorin oder Bekannten gegen gelesen? Es gäbe aus meiner Sicht noch einiges zu verändern (Satzbau, Erzählweise, chronologische Abfolge der Geschichte).

Ich freue mich! PN folgt sofort! LG

@hermine

Die brauche ich wegen der email um die Datei zu senden

@hermine

Ich habe leider noch keine PM erhalten

@JanRybing

Entschuldigung, da ist technisch was schiefgelaufen. Ich schreibe gleich eine PN!