JanRybing

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Es handelt sich um einen 9 jährigen Jungen, der sich wahnsinnig auf Weihnachten freut. Es werden Plätzchen gebacken und das Weihnachtsessen wird vorbereitet. Die Geschichte zeigt, wie schön aber auch anstrengend ein Weihnachtsfest sein kann.

Autor: Jan Rybing
Buch: Karlchen und das Weihnachtsfest

Imoagnet

Ich wäre gern dabei :-)

Ich liebe Weihnachtsgeschichten.
Gerne würde ich das Buch lesen und Zeitnah Rezensieren.

Mrs. Dalloway

@JanRybing

Dann ziehe ich zurück - danke :)

vor 3 Jahren

Ich habe die Geschichte gelesenen werde sobald ich an den PC komme die Rezension verfassen.

Wie versprochen meine Rezension

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend.

Lovelybooks

Amazon

und mein Blog

Gotti

Wie gefällt das Buch?
Beitrag einblenden

Ich habe das Buch, das ja sehr kurz ist, auch schnell zu Ende gelesen. Es sind aber sehr viele Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler enthalten. Einen großen Spannungsbogen konnte ich auch nicht erkennen (Kritik bitte nicht falsch verstehen, soll konstruktiv sein und weiterhelfen). Ich finde, man sollte das Buch noch mal überarbeiten. Es sind auch viele Zeilen Platz gelassen worden. Sollen dort noch Bilder hin?

Robbi6

Beitrag einblenden

Hallo, vielen Dank für das ebook, ich habe es ganz schnell gelesen.
Leider habe ich viele Rechtschreibfehler gefunden. Weihnachten ist für Kinder immer toll und spannend. Die Geschichte hatte meines Erachtens keinen richtigen Höhepunkt. Viele Grüße

AmberStClair

Wie gefällt das Buch?

Hallo lieber Jan,
ich habe endlich Karlchen gelesen.
Also ein wenig mußt du noch daran arbeiten, das stimmt schon, muß ich den anderen ein wenig Recht geben. Aber laß dich nicht ganz beirren, das ist dein
Buch und du bist der Autor. Im ganzen war es gar nicht so schlecht die Idee mit Karlchen. Noch ein paar schöne Kindgerechte Bildchen würde ich da mit rein tun. Würde übrigens als schönes Bilderbuch dann bestimmt gut an kommen. Wenn man dann ein Kind bis zu 5 jahren dies vorliest ist das ganz toll. Ist nicht zu lang, da die Kleinen schnell ungeduldig werden.
Ich hoffe du bist nicht böse wenn ich das geschrieben habe. Weil ich jetzt schon hier die Dritte bin die etwas zu bemängeln hat.

Ich wünsche dir schöne Festtage und einen guten Rutsch im Neuen Jahr.
Liebe Grüße Rita

AmberStClair

Meine Rezi:

Bei Amazon:

Bei Thalia:

Beim Weltbild erscheint es erst morgen