Jan Rybing Luci und das Weihnachtsfest

Inhaltsangabe zu „Luci und das Weihnachtsfest“ von Jan Rybing

Es handelt sich um ein 9 jähriges Mädchen, der sich wahnsinnig auf Weihnachten freut. Es werden Plätzchen gebacken und der das Weihnachtsessen vorbereitet. Die Geschichte zeigt, wie schön aber auch anstrengend ein Weihnachtsfest sein kann. Kinder freuen sich auch immer auf das Fest der Liebe, denn es gibt viele Geschenke. Ob Karlchen artig war und welche bekommt? Seit gespannt.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere