Jan Scherping Kopenhagen

Inhaltsangabe zu „Kopenhagen“ von Jan Scherping

Mit MERIAN mehr erleben: §- Fundierte Beschreibungen aller wichtigen Sehenswürdigkeiten und Museen§- Sorgfältig ausgewählte Hotel- und Restaurantempfehlungen, Ausgeh- und §Shoppingadressen sowie Tipps für Familien §- Empfehlungen für den umweltbewussten Urlaub im Kapitel grüner reisen§- 10 MERIAN-TopTen stellen die Höhepunkte der Stadt vor§- 10 MERIAN-Tipps führen zu den unbekannten Seiten der Stadt§- Alle Inhalte übersichtlich und klar strukturiert und großzügig bebildert§- Verkehrslinienplan zur schnellen Orientierung §- Doppelter Vorteil: Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen

nützlicher reiseführer mit vielen guten tips!

— Nele

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

• Rezension zu "Kopenhagen" von Jan Scherping

Kopenhagen

Nele

31. May 2010 um 08:36

Der Merian-Reiseführer Kopenhagen ist für seinen Preis absolut zu empfehlen. Er ist sehr übersichtlich und gibt viele gute Tips. Hotels und Restaurants, sowie Freizeitaktivitäten und Museen werden kurz beschrieben, bewertet und es werden nützliche Informationen wie Preise, Öffnungszeiten und Lage gegeben. Auch der herausnehmbare Stadtplan im hinteren Teil des Führers ist sehr nützlich. Dort hätte ich mir eventuell noch einen größeren Ausschnitt Kopenhagens gewünscht, so dass einige im Führer beschriebenen Tips auch auf der Karte sind. Auch die zwei Seiten "Sprachkurs" wurden ab und zu nützlich. Die ganze Aufmachung des Reiseführers hat mir auch sehr gut gefallen. Für Kopenhagen-Reisende, die sich nur kurz dort aufhalten oder Leute mit schmalem Budget auf jeden Fall ein gutes Buch!