Jan Scherping Kopenhagen

Inhaltsangabe zu „Kopenhagen“ von Jan Scherping

Mit MERIAN mehr erleben: §- Fundierte Beschreibungen aller wichtigen Sehenswürdigkeiten und Museen§- Sorgfältig ausgewählte Hotel- und Restaurantempfehlungen, Ausgeh- und §Shoppingadressen sowie Tipps für Familien §- Empfehlungen für den umweltbewussten Urlaub im Kapitel grüner reisen§- 10 MERIAN-TopTen stellen die Höhepunkte der Stadt vor§- 10 MERIAN-Tipps führen zu den unbekannten Seiten der Stadt§- Alle Inhalte übersichtlich und klar strukturiert und großzügig bebildert§- Verkehrslinienplan zur schnellen Orientierung §- Doppelter Vorteil: Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen

nützlicher reiseführer mit vielen guten tips!

— Nele

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

• Rezension zu "Kopenhagen" von Jan Scherping

Kopenhagen

Nele

31. May 2010 um 08:36

Der Merian-Reiseführer Kopenhagen ist für seinen Preis absolut zu empfehlen. Er ist sehr übersichtlich und gibt viele gute Tips. Hotels und Restaurants, sowie Freizeitaktivitäten und Museen werden kurz beschrieben, bewertet und es werden nützliche Informationen wie Preise, Öffnungszeiten und Lage gegeben. Auch der herausnehmbare Stadtplan im hinteren Teil des Führers ist sehr nützlich. Dort hätte ich mir eventuell noch einen größeren Ausschnitt Kopenhagens gewünscht, so dass einige im Führer beschriebenen Tips auch auf der Karte sind. Auch die zwei Seiten "Sprachkurs" wurden ab und zu nützlich. Die ganze Aufmachung des Reiseführers hat mir auch sehr gut gefallen. Für Kopenhagen-Reisende, die sich nur kurz dort aufhalten oder Leute mit schmalem Budget auf jeden Fall ein gutes Buch!