Die Braut im Schnee

Cover des Buches Die Braut im Schnee (ISBN: 9783644201613)

Skorpion74s avatar
Skorpion74
vor 5 Monaten

Sehr gute und solide Krimiunterhaltung. Man stellt Vermutungen bis zum Schluss an und wird am Ende doch überrascht. Sehr gut 👍

makamas avatar
makama
vor 2 Jahren

Solider Krimi mit tollen Protagonisten, der mir gut gefallen hat - viel Polizeiarbeit, zwar etwas vorhersehbar - trotzdem viel Lesespaß...

Inhaltsangabe zu "Die Braut im Schnee"

Wo du hingehst, da werde ich dich finden.
Wo du stirbst, da werde ich gewesen sein.
Eine junge Zahnärztin ist ermordet worden. Der Täter hat die Leiche auf widerwärtige Weise zur Schau gestellt. Der Frankfurter Kommissar Marthaler ist von dem Anblick zutiefst erschüttert. Er ahnt, dass sich der Mörder mit diesem einen Opfer nicht zufrieden geben wird. Und er soll Recht behalten …
«Der schwedische Autor Henning Mankell hat Seghers zum Krimischreiben inspiriert. Ein Vorbild, das er übertroffen hat.» (PRINZ)

ISBN:9783644201613
Ausgabe:eBook (Download)
Verlag:ROWOHLT E-Book
Erscheinungsdatum:05.10.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.09.2005 bei JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH erschienen.

ISBN:9783644201613
    Ausgabe:eBook (Download)
    Verlag:ROWOHLT E-Book
    Erscheinungsdatum:05.10.2009

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Kommissar Robert Marthaler"