Auf gut Schwäbisch

Auf gut Schwäbisch

Das neue Buch von Jan Sellner erscheint am 13. September 2018 mit dem Titel "Auf gut Schwäbisch" als Hardcover bei Belser.

Inhaltsangabe zu "Auf gut Schwäbisch"

„En dr Schul“ erinnert mit Anekdoten und Erzählungen an die Zeit, als es in der Schule noch die gefürchteten „Tatzen“ gab, aber auch manch liebenswerte Dinge. In dieser Welt voller Lausbuben, Lausmädla und Lehrer-Originale hatten auch die Pfarrer einen festen Platz. Wie es „en dr Schul“ zuging, daran haben die Leserinnen und Leser der Dialektkolumne der Stuttgarter Nachrichten und ihrer Partnerzeitungen noch zahlreiche lebendige Erinnerungen, die sie für dieses Buch aufgeschrieben haben. Wie immer wird die warmherzige Atmosphäre ihrer Geschichten von Zeichner Peter Ruge mit feinem Humor und originellen Ideen treffsicher ins Bild gesetzt.

Verlag:Belser
Erscheinungsdatum:13.09.2018