Jan Spütz Origami Kaleidozyklus

Inhaltsangabe zu „Origami Kaleidozyklus“ von Jan Spütz

Bastelspaß und Spielvergnügen mit diesem magischen Ring! Aus Papier werden 8 Teile gefaltet, zusammengesteckt und schon ist der Ring fertig. Eine einfache Drehbewegung verändert die Form des Rings hin zu einem Stern und wieder zurück. Einfach wundervoll! Insgesamt werden 6 verschiedene Modelle mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung erklärt. Das Kaleidozyklus bildet auch einen ringförmigen Stern, welcher sich ebenfalls für Dekorationszwecke einsetzen lässt. Ganz nebenbei ein herrliches Training von Motorik, Spiel mit Geometrie und Geschicklichkeit für Kinder ab 10 Jahren. Im Buch wurde Origami Papier der Marke "Paper Frog" verwendet, welches über den Fachhandel oder bei www.paperfrog.de erhältlich ist. Niveau: Anfänger Für Kinder ab 10 Jahren und alle die Spaß an basteln und spielen haben.

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre