Das Café der kleinen Kostbarkeiten

Das Café der kleinen Kostbarkeiten

Das neue Buch von Jan Steinbach erscheint am 14. September 2018 mit dem Titel "Das Café der kleinen Kostbarkeiten" als Hardcover bei Rütten & Loening Berlin.

Inhaltsangabe zu "Das Café der kleinen Kostbarkeiten"

Der Duft von Zimt und Liebe.

Auf der Flucht vor der Trauer um ihren verstorbenen Mann reist Luise nach Lübeck, um dort Weihnachten zu verbringen. Sie, die selbst leidenschaftlich backt, lernt den Marzipanbäcker Ludwig kennen, in dessen einladendem Café sie ihre Einsamkeit zu vergessen vermag. Und über köstlichen Backwaren aus Marzipan und dem Duft von Zimt und Vanille geschieht, womit keiner der beiden gerechnet hätte – sie verlieben sich. Aber Luise scheut den Neuanfang, zu groß ist ihre Angst vor neuem Kummer. Doch Ludwig will sie nicht ziehen lassen und hofft auf ein Weihnachtswunder …

Eine zauberhafte Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen, die nicht mehr mit der Liebe rechnen.

Mit köstlichen Weihnachtsrezepten.

ISBN:9783352009198