Jan Steinmacher Rebels

Inhaltsangabe zu „Rebels“ von Jan Steinmacher

Nach dem gewaltsamen Tod ihrer Eltern befinden sich die Zwillinge Jason und Derek Adams plötzlich selbst in einem gnadenlosen Kampf ums Überleben.
Sie fliehen mit ihren wagemutigen Freunden quer durch den totalitär kontrollierten Sektor 7 und müssen tödlichen Gefahren trotzen. Dafür lernen sie jedoch Loyalität, Freundschaft und Liebe neu kennen. Zusammen stehen sie gegen das System und die Unterdrückung. Doch sie sind nicht allein, denn es gibt Rebellen, die ebenfalls der grausamen Tyrannei die Stirn bieten. So beginnt für die Jugendlichen der harte Kampf um Leben und Tod, der sie bis an ihre Grenzen bringen wird.
Werden sie es schaffen, den Fängen des Bösen zu entgehen oder werden sie versagen und ihre Freundschaft zerbrechen?

Stöbern in Jugendbücher

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Es war in Ordnung. Erwartet jetzt keine S. B. Durst, denn der Schreibstil war teilweise doch anstrengend und - ja - auch ein bisschen bad.

TheBookAndTheOwl

Wolkenschloss

Wohlfühlatmosphäre, starke Protagonistin und viel Witz - wie eine Tasse heiße Schokolade nach einem harten Tag!

SandraKath

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Mein aller liebstes Fantasy Buch !!!

Alissanie

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Mein absolutes Lieblingsbuch !!! Ein Fantasy Roman , in dem die Romantik nicht zu kurz kommt . Für jedes Teenager girl zu empfehlen !!!

Alissanie

Dumplin'

Guter Grundgedanke, gut ausgearbeitet, jedoch manchmal etwas abschweifend...

andymichihelli

Die Stille meiner Worte

Ein richtig tolles Buch das nur empfehlenswert ist. Das Buch verschlägt einem die Sprache. Nit vielen Emotionen und einem Tollen Schreibstil

Booklove123