Jan T Kitzel , Karsten Schreurs Flammenmeer

Inhaltsangabe zu „Flammenmeer“ von Jan T Kitzel

Stephen ist ein zwergischer Juwelier, zufrieden mit seinen geschäftlichen Erfolgen, aber abgestumpft vom bürgerlichen Alltagstrott. Bis eines Tages seine behütete Welt in Flammen aufgeht. Ein silbernes Amulett ist der Auslöser dieser Katastrophe, und nur das Eingreifen von Renegade, einem elfischen Ki-Adepten, rettet Stephen das nackte Leben.
Welches schreckliche Geheimnis birgt das Amulett? Warum wird der Zwerg, seit er in seinem Besitz ist, gnadenlos gejagt? Und was hat das alles mit dem grässlichen Feuertod eines Magiewissenschaftlers zu tun? Die Antwort liegt in den Schatten des Rhein-Ruhr-Megaplexes. Für Stephen beginnt eine „heiße“ Zeit und danach ist nichts mehr, wie es zuvor war.

Stöbern in Science-Fiction

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

Hologrammatica

SalanderLisbeth

Enceladus

Der Autor schafft eine wunderbare Atmosphäre

localhavoc

Das Buch des Phönix

Nach 50 Seiten abgebrochen. Schreibstil ist nicht meins. Gedanken dadurch immer wieder abgeschweift

Buchverrueggt

Die Tiefe der Zeit