Jan U Holey , Jan van Helsing Die innere Welt

Inhaltsangabe zu „Die innere Welt“ von Jan U Holey

Sind wir die einzige Menschheit auf diesem Planeten? Ein mysteriöser Mann betritt eine esoterische Buchhandlung und erzählt dem Inhaber eine haarsträubende Geschichte. Er behauptet unter anderem, daß - die Erde seit langer Zeit von verschiedenen Außerirdischen besucht wird - diese Außerirdischen den Deutschen und Amerikanern während des Zweiten Weltkriegs geholfen haben, fliegende Untertassen zu bauen - die Erdkruste von Tunnelsystemen durchzogen und die Erde selbst hohl und bewohnt ist - diese verschiedenen dort lebenden Gruppen in absoluter Harmonie mit der Natur existieren und gleichzeitig über eine Technologie verfügen, die der oberirdischen Menschheit um Jahrhunderte voraus ist - keine streitbaren Oberirdischen in deren unterirdisches Friedensreich, das seit mehr als 30.000 Jahren bestehen soll, eingelassen werden - friedliche Deutsche Ende des Zweiten Weltkrieges einen Teil dieses innerirdischen Reiches kolonisiert und dort ihr "Goldenes Zeitalter" aufgebaut haben. - Deutsche und Amerikaner seither mit ihren Flugscheiben den Weltraum bereisen - das Weltraumprogramm der Amerikaner und Russen nur der Ablenkung vom eigentlichen Geschehen dient, um weiterhin geheim zu halten, daß das Universum so aufgebaut ist, daß Energie jedem Menschen kostenlos zur Verfügung steht! Ist der geheimnisvolle Informant der Klapsmühle entsprungen oder ist er ein Top-Agent, der Einblick in hochgeheime Dokumente hatte? INHALTSVERZEICHNIS: Eine abenteuerliche Geschichte beginnt Die Entwicklung deutscher Flugscheiben Die Entwicklung amerikanischer Rundflugzeuge Die USA bereiten ihre Rundflugzeuge für mögl. Kriegseinsatz vor Die USA bekommen außerirdische Unterstützung Die Alliierten werden an der Produktion der Rundflugzeuge beteiligt Die Deutschen verlassen Deutschland Deutsche Kolonisten finden einen Eingang ins Erdinnere Admiral Byrd findet am Südpol den Eingang zur Hohlwelt Den Deutschen auf der Spur Der erste Besuch der Amerikaner in Neu-Deutschland Byrds Flugkatastrophe bestimmt die Haltung der Alliierten Atlantis Prof. Haammaan über das Leben im Innern der Welt Die Entwicklung des Anti-Schwerkraft-Prinzips in den USA Deutsche bauen in der Hohlwelt das tausendjährige Reich auf Neu-Deutsche U- Boote überwachen die Meere Deutsche bereisen den Weltraum Logbuch 27 - Der erste Flug der Amerikaner zur Venus Außerirdische Abstürze Interview mit einem Venusier Anbruch eines neuen Zeitalters Ein unerwartetes Ereignis

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Gäbe es die Möglichkeit hätte ich definitiv mehr Sterne vergeben!

Jule_Frost

Vintage

Ein wirklich aussergewöhnliches Buch!

Mira20

Der Frauenchor von Chilbury

Tolles Buch über starke Frauen in einer schwierigen Zeit!

Stephi90

Die Phantasie der Schildkröte

Ganz langsam schlürfen, äh lesen - und mit Edith er/aufwach(s)en :)

Cappukeks

Sieben Nächte

Gute Ansätze und schöne Sprache.

Lovely90

QualityLand

Bitterböse, saukomisch und einfach nur genial!

Estel90