JanUhlemann

vor 2 Jahren

Alle Bewerbungen

Liebe Lesefreunde!

Da ich mit der letzten Runde zu meinem "Homo Vitrus" so gute Erfahrungen gemacht habe, möchte ich das gerne wiederholen.
Diesmal geht es um meinen neusten Roman, die Science-Fiction-Utopie "Brudervolk".
Ich bin besonders gespannt auf die Rückmeldungen, weil das mein erster "Bauchroman" ist und ich ganz anders an die Sache herangegangen bin, als bisher.
Hier der Klappentext:

"Du bist auf Mutter Erde. Aber du bist nicht zu Hause."

Zwei Freunde hören gerne die großen Geheimdienste ab. Als sie ein neues Programm ausprobieren, klinken sie sich in ein seltsames Labor mit einer umwerfenden Frau ein. Diese weiß nicht nur, dass sie beobachtet wird, sondern greift problemlos auf ihren Rechner zu und bringt ihn zum Absturz - und alle anderen im Umkreis auch!
Am nächsten Tag ist sie wieder am Bildschirm, lächelt freundlich und schlägt mit fremdartigem Akzent ein Treffen vor ...

Begleite die beiden Bastler Wolfi und Alex bei ihrem phantastischen Abenteuer mit der mysteriösen Schönheit Jina. Ist sie nur eine Wissenschaftlerin, so wie sie vorgibt? Oder eine Hackerin? Oder etwa eine gefährliche Spionin?
Und da sind auch noch die Geheimdienste. Diese sind wegen der Abstürze stinksauer und schicken ihre besten Agenten ins Feld um den vermeintlichen Störenfrieden auf den Zahn zu fühlen.

Eine Geschichte voller Rätsel, Überraschungen und Entdeckungen führt die Freunde schließlich in eine fremde Welt, mit der sie niemals hätten rechnen können ...

Wer zu den üblichen Bedingungen mitlesen mag, ist gerne willkommen! Einige E-Books verlose ich, wem die Losfee eine Niete bringt, der darf natürlich mit einem eigenen Exemplar trotzdem mitmachen.

Ich freu mich drauf!

Autor: Jan Uhlemann