Jan Uhlemann Das Steingrab

Inhaltsangabe zu „Das Steingrab“ von Jan Uhlemann

Vor Jahrtausenden haben Ruhm und Ehre noch eine Bedeutung gehabt! Eine zusammengewürfelte Gruppe Abenteurer zieht los ins Unbekannte. Ihr Ziel: Das legendäre Grab des sagenumwobenen Königs Baerwulf. Es soll ihnen Reichtum, Wissen und Anerkennung verschaffen. Doch das Steingrab zu finden, ist schwerer als gedacht! Niemand will helfen. Räuber, die Gefahren der Natur und gar die Götter selbst stellen sich den Suchenden in den Weg. Auch sind nicht alle der Gefährten das, was sie zu sein scheinen. Ein Abenteuer aus vergessener Zeit für jung und alt Die Geschichte spielt zu Zeiten der vorrömischen Germanen und Kelten im Gebiet des heutigen Süddeutschlands. Die Historie dient als Inspiration für eine bedrohliche Welt voller Geheimnisse, Rituale und einer Prise Magie. Begleite die Grabsucher auf ihrer beschwerlichen Suche! Gunther und Olaf, die Krieger, die wie Brüder zusammenhalten. Die geheimnisvolle Kräuterfrau Inu aus fernen Ländern. Die eiskalte, schweigsame Söldnerin Isgund. Den dekadenten Lokipriester Asbert und seine gierige Gespielin. Und den griesgrämigen Bibliothekar Vanos Cultos, der als einziger den richtigen Weg kennt. Am Ende steht das Grab des Königs, dessen Zeichen Wolf, Bär, Schwert und Axt nur für den Mutigen zu erringen sind!

Stöbern in Fantasy

Endless - In einem anderen Leben

Mit Endless - In einem anderen Leben hat sich die Autorin echt selbst übertroffen. Ich gebe es zu, mein Favorit ist dieses Genre (Unsterblic

manu710

Endless - Kein Leben ohne dich (Teil 2)

Mit Endless - In einem anderen Leben hat mich Amanda Frost schon so begeistert, dass ich mit Spannung und voller Freude Endless – Kein Leben

manu710

Coldworth City

...

privatesecretsophie

Die Legenden von Karinth (Band 2)

Ich liebe es <3

Pingu1988

Der Dunkle Turm – Schwarz

Interessant und mysteriös, aber kompliziert und verwirrend, muss im Kontext der Gesamthandlung betrachtet werden, um Sinn zu ergeben.

Ravell

Riders - Schatten und Licht