Im Zimmer wird es stillRoman

julika1705s avatar
julika1705
vor 4 Monaten

Etwas ganz Besonderes! Unglaublich atmosphärisch, bildhaft und unheimlich behutsam. Unaufgeregt und tief, sehr tief. Berührt und bleibt. Wow

Marcus_Paudlers avatar
Marcus_Paudler

Die Geschichte von Peter und Andreas hat mich tief berührt

Als Peter an Krebs erkrankt, umsorgt ihn sein Partner so gut er kann. Andreas, der zwischen seiner Liebe zu Peter und seiner Angst, ihn zu verlieren, hin- und hergerissen ist, fühlt sich überfordert und alleingelassen.
Aber auch Peter macht sich Sorgen um Andreas, will ihn beschützt wissen, ihm das Gefühl geben, dass alles in Ordnung ist.
Dann verschlimmert sich der Zustand von Peter … Im Zimmer wird es still erzählt auf eindrucksvolle Weise von zwei Menschen, die sich lieben, gegen alle Widerstände kämpfen und am Ende wissen, dass sie
zusammen gehören.

Ausgabe:Gebundenes Buch