Jan Weesmans Der seltsame Mister Bellago

Inhaltsangabe zu „Der seltsame Mister Bellago“ von Jan Weesmans

Marty Finn und Sergej Arranca, die Agenten der PSIA (Protection Society for interstellar Artefacts), haben es diesmal mit einem gerissenen Gegner zu tun. Und dieser Mann, der scheinbar keine Vergangenheit hat, macht ihnen das Leben ganz schön schwer.
Unerwartete Hilfe erhalten Marty und Sergej von einer sehr charmanten jungen Frau, welche jedoch ein unglaubliches Geheimnis umgibt. Gemeinsam versuchen sie dem seltsamen Mister Bellago das Handwerk zu legen. Doch wird es diesem ungewöhnlichen Team gelingen als Sieger aus diesem Fall hervorzugehen?

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

Hologrammatica

SalanderLisbeth

Enceladus

Der Autor schafft eine wunderbare Atmosphäre

localhavoc

Das Buch des Phönix

Nach 50 Seiten abgebrochen. Schreibstil ist nicht meins. Gedanken dadurch immer wieder abgeschweift

Buchverrueggt

Die Tiefe der Zeit