Jan Weesmans Kinder der Finsternis

Inhaltsangabe zu „Kinder der Finsternis“ von Jan Weesmans

"Kinder der Finsternis" - ein neues Abenteuer für das PSIA-Team um Marty Finn.
Haydaran - Eine Siedlerwelt weit draußen in der Milchstraße ist diesmal ihr Ziel. Wichtige Artefakte sind verschwunden und von diesen hängt das Überleben eines ganzen Planeten ab. Dazu kommt, dass die Siedler vom selbsternannten Fürsten von Haydaran regelrecht terrorisiert und ausgebeutet werden. Als dieser schlimme Despot sogar die Kinder der Siedler entführen lässt, um sie für eine unbekannte dunkle Macht als willenlose Kämpfer auszubilden, müssen Marty Finn und seine Freunde in die Höhle des Löwen um auch die Kinder zu retten.
Nur leider ist das PSIA-Team diesmal allzu sehr vom Pech verfolgt und niemand weiß, ob sie diesen Auftrag auch erfüllen können.
Doch lesen Sie selbst, wie dieses neue Abenteuer endet.

Lilli Luck

Tolle und spannende Geschichte, magische Meeresbewohner, liebevolle Charaktere und wundervolle Illustrationen

isabellepf

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd

Fantasie_und_Träumerei

Luna - Im Zeichen des Mondes

Das Buch weist ein paar Schwachstellen auf, hat mir von der Grundidee her aber gut gefallen.

saras_bookwonderland

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft