Jan Weiler Das Babyprojekt

Inhaltsangabe zu „Das Babyprojekt“ von Jan Weiler

Das Hörspiel-Traumpaar wieder vereint
Eigentlich wollte sich Sabine ja endgültig von Uwe trennen. Aber nun ist sie schwanger – und die beiden starten einen verzweifelt-komischen Versuch, ihre Beziehung doch noch in den Hafen der familiären Glückseligkeit zu steuern.
"Annette Frier und Jan Weiler inszenieren eine kurzweilige Stunde, die unglaublich viel Spaß macht." Auto Video BILD
(Laufzeit: 1h 17)

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

tardy

Das Babyprojekt

Daphne1962

11. February 2014 um 10:49

Das Hörspiel-Traumpaar ist endlich wieder vereint  Jan Weiler als Autor und als Uwe Hellsteg und Annette Frier als Sabine. Eigentlich wollte sich Sabine ja endgültig von Uwe trennen. Immer wieder versucht sie die guten Seiten an ihm schätzen zu lernen. Dann kommt aber auch immer wieder die andere Seite von Uwe zum Vorschein. Nun ist Sabine schwanger! Was nun folgt ist einfach lustig. Denn man muss versuchen aus der Situation das Beste herauszuholen. Das tut Uwe dann auch. Schaffen Uwe und Sabine es, ihre Beziehung in Familienglück zu steuern oder wird Sabine zu ihrer besten Freundin Andrea flüchten? Natürlich wurde hier auch jedes Klischee mit eingebaut. Vorsorgeuntersuchung und Schwangerschaftskurs, Suche eines Namens und Gestaltung des Kinderzimmers.   Man kann dennoch von dieser Beziehung einfach nicht genug bekommen. Kurzweilig ist jede Geschichte, dafür aber umso spaßiger und man fragt sich jedes Mal wieder „war es das jetzt?“ Oder dürfen wir auf  eine Fortsetzung hoffen?