Manuela Lopez

via eBook 'Das P ...

Als grosser Fan von Jan Weiler bin ich etwas entaeuscht von dem Buch. Es ist doch sehr kurz und viele der Geschichten sind alles andere als neu. Sehr schade.

Autor: Jan Weiler
Buch: Das Pubertier

martim hünlich

via eBook 'Das P ...

ach wie schön. zu hören, dass es andern genauso geht und das so heilsam lustig geschrieben tut gut.

Susanne Klenk

via eBook 'Das P ...

super, unbedingt lesen, dann kann man auch mal wieder über das eigene Elend lachen!!!

Karin Nutzinger

via eBook 'Das P ...

sehr unterhaltsam , kurzweilig und lustig .

Jürgen Raithmeier

super unterhaltsam,lustig und gut getroffen ,ein echter Weiler eben Danke dafür

David

Christian

via eBook 'Das P ...

Ich hatte mir durchgänging mehr Witz versprochen. Die ersten Kapitel waren echt mit einem Grinsen im Gesicht zu lesen. Leider wurde es zum Schluss immer flacher und ich habe zum Ende des Buches nur noch weiter gelesen, weil ich dachte es würde noch was kommen.

natti

via eBook 'Das P ...

zu kurz für den Preis. Die Mutter kommt nicht vor. Sind die noch zusammen? ganz nett aber kein grosser Wurf .

robert.james.schmidt@t-online.de

vor 2 Jahren

via eBook 'Das P ...

Sehr unterhaltsam!habe einiges erkannt, dicht amthema :)))

robert.james.schmidt@t-online.de

vor 2 Jahren

via eBook 'Das P ...

Sehr unterhaltsam!habe einiges erkannt, dicht amthema :)))