Jan Weiler Direktübertragung

Inhaltsangabe zu „Direktübertragung“ von Jan Weiler

Von Ambach bis Wyk auf Föhr, von Berlin bis Frankfurt - seit drei Jahren
tourt Jan Weiler als Vorleser durch die Republik und füllt Kursäle und Konzerthallen.
Für alle, die noch nicht das Vergnügen hatten, ihn live zu sehen, für alle, die von diesen Auftritten nicht genug bekommen konnten, und überhaupt für jeden Jan-Weiler-Fan in diesem Land: Zu hören sind die besten Ausschnitte aus seiner über 100 Stationen umfassenden Live-Tournee: Von "Autorità und Gebrull" bis zum Recht auf Klolektüre - hier findet jeder Zuhörer sein Thema! Garantiert!

(2 CDs, Laufzeit: 2h 7)

Der Gott jenes Sommers

jenvo82

Eine Liebe, in Gedanken

leselea

Kleine Feuer überall

Svenjas_BookChallenges

Kenia Valley

Großartige Geschichte über die damalige Highsociety Kenia's, aber auch über die Probleme zwischen den verschiedenen Völkern!

MeSa_90

Bis zum Himmel und zurück

Es ist aber ein Buch mit sehr viel Tiefgang, mit ab und zu etwas Komik, mit Ernst, Klugheit, Traurigkeit und so vieles mehr.

friederickesblog

Vier Pfoten am Strand

ein wirklich sehr zu empfehlender Liebesroman am Meer

Celine835

Direktübertragung

Buecherwurm1973

03. February 2016 um 13:52

Eigentlich kann man nicht viel zu diesem Hörbuch sagen. Denn das Buch ist ein Sammelsummerium von Live-Mitschnitten aus Lesungen. Er liest aus seinen Büchern und Kolumnen vor. Schade ist nur, dass das Hörbuch schon etwas älter ist. Somit sind seine neueren Werke nicht mit dabei. Das ist schade.  Trotz allem habe ich mich köstlich amüsiert. Es ist auf jeden Fall ein Hörbuch, dem man immer wieder lauschen kann. Vielleicht auch nebenbei hören kann. Ich habe mich köstlich amüsiert und kann das Hörbuch allen Fans von Jan Weiler wärmstens empfehlen.