Hier kommt Max!

Die Welt ist voller Wunder, besonders wenn man sechs Jahre alt ist. Jeder Tagist angefüllt mit neuen Erkenntnissen wie dieser: Gelbe Legosteine schmeckengenauso wie rote, das ist genau wie bei Paprika. Oder: Man kann mit der Schaukel einen Looping schaffen, aber es lohnt sich nicht. Jan Weilers neuer Held Max informiert uns in zwanzig Geschichten über alles,was er gerade so gelernt und erfahren hat. Er erzählt von seinem Alltag, vonseinen Abenteuern, seinen kleinen Siegen und Niederlagen. Die Geschichtenhaben so viel Charme und Witz, dass man sie immer und immer wiederhören möchte.(Laufzeit: 58 min)

Alle Ausgaben von "Hier kommt Max!"