Im Reich der Pubertiere

von Jan Weiler
Cover des Buches Im Reich der Pubertiere (ISBN: B019IMH4WC)

Crazybookworm1984
vor 3 Jahren

Einfach lustig

Bella233
vor 3 Jahren

Ich musste mich so zusammenreißen nicht loszugröllen. 😂🤣

Inhaltsangabe zu "Im Reich der Pubertiere"

"Das Leben ist hart wie Butter." Inzwischen hat es der Vater nicht mehr nur mit einem weiblichen, sondern auch mit einem männlichen Exemplar der Gattung Pubertier zu tun. Zu einigen Einsichten ist er bereits gekommen: Pubertiere bewohnen am liebsten schlecht belüftete Räume, in denen sich Müllberge türmen. Signifikant erscheinen die Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Vertretern dieser Art: Während das weibliche Pubertier durch eine Vielzahl verstörender Eigenschaften auf sich aufmerksam macht (u. a. unverständliches Monologisieren und multiples Dauermeckern), verbringt das Pubertier-Männchen seine Lebenszeit mit vier fast lautlosen Tätigkeiten: Pennen, Essen, Müffeln und Zocken.

ISBN:B019IMH4WC
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:25.01.2016
Das aktuelle Buch ist am 20.01.2016 bei ROWOHLT Kindler erschienen.