Jan Weiler In meinem kleinen Land

Inhaltsangabe zu „In meinem kleinen Land“ von Jan Weiler

Von Ambach bis Wyk, von der Buchhandlung Schlapp in Aschaffenburg bis zum Münchner Rathaussaal, von Föhr, wo die Orte heißen wie in Asterix-Heften (Wrixum, Boldixum, Oevenum, Midlum), bis nach Schwäbisch Gmünd: Weilers In meinem kleinen Land ist ein Tagebuch über seine Erlebnisse in allen Ecken Deutschlands.
Hier erfährt der Hörer, welche kleinen und großen Geschichten sich für Jan Weiler in Deutschlands kleinen und großen Städten verbergen. Als prominente Gastsprecher sind Roger Willemsen, Manuel Andrack u. v. a. zu hören.
Lesung ausgewählter Erzählungen
(Laufzeit: 3h 45)

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus