Kühn hat Ärger

von Jan Weiler
Cover des Buches Kühn hat Ärger (ISBN: 9783492315494)

Buchfreundin55
vor 13 Tagen

Großartiger Krimi und Gesellschaftskritik

M
munike
vor 3 Monaten

Auch der zweite Band hat mir sehr gut gefallen, ich konnte den dritten kaum erwarten :-)

Inhaltsangabe zu "Kühn hat Ärger"

Die Sonne geht auf, es regnet, oder es schneit. Aber im Grunde startet jeder neue Tag mit derselben Chance. So sieht Martin Kühn es jedenfalls, an guten Tagen. In letzter Zeit allerdings hatte er eher selten gute Tage, seine Frau Susanne benimmt sich seltsam, und er selbst ist dabei, einen amourösen Fehltritt zu begehen. Auch der heutige Tag beginnt wechselhaft, denn Kühn soll mit seinem Kollegen Steierer den Mörder eines jungen Mannes finden. Die Ermittlungen führen ihn, den einfachen Polizisten und Berufspendler, in die Welt der Reichen und Wohltätigen. Diese neue Erfahrung setzt ihm doch mehr zu, als Kühn es sich eingestehen will. Und während er auf der Terrasse der Verdächtigen selbstgemachte Limonade kostet, sucht Kühn die Antwort darauf, ob es überhaupt einen Ort gibt, an dem er in diesem Leben richtig ist.

Alle Ausgaben von "Kühn hat Ärger"

Sortieren:
Buchformat: