Kühn hat Ärger

von Jan Weiler
Kühn hat Ärger

mareike91s avatar

Zu viel drumherum, das vom eigentlichen Fall ablenkt. Dennoch spannend und unterhaltsam

Galladans avatar

Mein erster Kühn, aber sicher nicht mein letzter. Spannend, gut gelesen und regt zum Nachdenken an.

Inhaltsangabe zu "Kühn hat Ärger"

Kühn hat überlebt: Das haben sich alle Hörer gewünscht.
Martin Kühn lebt. Und er hat immer noch viel zu tun. Denn wenn das Leben weitergeht, dann wachsen auch die Aufgaben. Nicht nur, dass er sein Haus auf giftigem Boden gebaut und weder seine Karriere noch seinen Sohn unter Kontrolle hat. Nun verhält sich auch noch seine Frau seltsam, in der Nachbarschaft geht ein Erpresser um und Martin Kühn begeht einen schweren amourösen Fehler. Nebenbei muss er den Mörder eines jungen Mannes finden, der im reichen Grünwald an einer Bushaltestelle tot aufgefunden wurde. Seine Reise in die Welt der Reichen und Wohltätigen setzt ihm, dem einfachen Polizisten und Berufspendler, mehr zu, als er sich eingestehen will. Und er fragt sich: Gibt es überhaupt einen Ort, an dem er in diesem Leben richtig ist?
Gelesen vom Autor.
(1 mp3-CD, Laufzeit: 11h 13)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:12.03.2018
Das aktuelle Buch ist am 01.03.2018 bei Piper erschienen.