Kühn hat Hunger

Cover des Buches Kühn hat Hunger (ISBN: 9783492316873)

Positiv (23):
alascas avatar
alasca
vor einem Jahr

Weiler packt, witzig und originell wie immer, ein heißes Eisen an. Plus völlig unerwarteter Auflösung. Großer Spaß!

Kritisch (1):
schokoloko29s avatar
schokoloko29
vor 5 Monaten

Jan Weiler ist leider nicht mehr mein Autori!

Inhaltsangabe zu "Kühn hat Hunger"

Martin Kühn ringt mit der Leichtigkeit des Lebens - und ermittelt gegen die eigenen Kollegen

Das Leben geht zwar immer weiter, aber es wird nicht unbedingt leichter. Jedenfalls nicht für jeden von uns: Kommissar Kühn zum Beispiel hat das Gefühl, schwerer zu sein, als es ihm guttut. In der Seele und um die Hüfte rum. Während er sich damit abplagt, Gewicht zu verlieren, um interessanter für seine Frau Susanne zu werden, muss er sich gegen die Intrigen seines vermeintlich besten Freundes und Kollegen Thomas Steierer wehren: Seine Karriere bei der Mordkommission hängt an einem immer dünneren Faden – und er bekommt es mit einem Mörder zu tun, der ihm zeigt, wie tief man als Mensch sinken kann. Mit Empathie und einzigartigem Esprit erzählt Jan Weiler von Martin Kühn, dem sich die schwere Frage nach der Leichtigkeit des Lebens stellt.

»Das ist tragisch, das ist komisch, das ist genau die Mischung, die Jan Weiler in Perfektion beherrscht.« NDR DAS!

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:04.01.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.09.2019 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:04.01.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 30.09.2019 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Martin Kühn"