Kühn hat zu tun

Cover des Buches Kühn hat zu tun (ISBN: 9783499266829)

Positiv (66):
MissJaneMarples avatar
MissJaneMarple
vor einem Monat

Ein leiser aber durchaus spannender Krimi mit sympathischen Figuren! Hat mir sehr gut gefallen

Kritisch (3):
Yolandes avatar
Yolande
vor 3 Jahren

Ein Kommissar in einer Lebenskrise - konnte mich nicht überzeugen :/

Inhaltsangabe zu "Kühn hat zu tun"

Ehemann, Vater, Freund, Polizist, Nachbar – und umfassend überfordert.
Martin Kühn ist 44, verheiratet und hat zwei Kinder. Er wohnt auf der Weberhöhe, einer Neubausiedlung nahe München. Früher stand dort eine Munitionsfabrik, aber was es damit auf sich hatte, weiß Kühn nicht so genau. Es gibt ohnehin viel, was er nicht weiß: Zum Beispiel, warum von seinem Gehalt als Polizist ein verschwindend geringer Betrag zum Leben bleibt. Ob er sich ohne Scham ein Rendezvous mit seiner rothaarigen Nachbarin vorstellen darf. Warum er jeden Mörder zum Sprechen bewegen kann, aber sein Sohn nicht mal zwei Sätze mit ihm wechselt. Welches Geheimnis er vor sich selber verbirgt. Und vor allem, warum sein Kopf immer so voll ist.
Da wird ein alter Mann erstochen aufgefunden, gleich hinter Kühns Garten in der Böschung. Und plötzlich hat Kühn sehr viel zu tun.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.05.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.03.2015 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:21.05.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 09.03.2015 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Martin Kühn"