Land in Sicht

von Jan Weiler und Rainer Sülflow
Cover des Buches Land in Sicht (ISBN:9783899103724)

Inhaltsangabe zu "Land in Sicht"

Ja, woran denken wir eigentlich, wenn wir an unser Land denken? Welche Bilder kommen uns vor Augen, wenn wir nachdenken über das Land, das wir unsere Heimat nennen, in dem wir groß geworden sind, in dem wir leben, arbeiten, lieben, trauern, feiern? Rainer Sülflow, Fotograf, hat sich auf seinen Reisen durch Deutschland ein Bild gemacht von begrünten Vorgärten, Marktständen und Currywurstbuden, Sonnenuntergängen und Straßenschildern, Kaugummiautomaten und Hausverzierungen. Bestseller-Autor Jan Weiler hat sich beim Betrachten der Bilder Gedanken gemacht und diese zu Papier gebracht: Hintersinnige, humorvolle, nachdenkliche und liebevolle Geschichten sind entstanden. »Land in Sicht« zeigt, wie es wirklich und wahrhaftig bei uns allen um die Ecke in Deutschland aussieht.

Verlag:Collection Rolf Heyne
Erscheinungsdatum:01.10.2007