Maria, ihm schmeckt's nicht

Maria, ihm schmeckt's nicht

PitDieErstes avatar

urkomisch

Holdens avatar

Auf Platt heißt das "nögen" ("Nimm doch noch was!"). Campobasso e il culo del mondo! Gen Italien amici!

Inhaltsangabe zu "Maria, ihm schmeckt's nicht"

"Ein unverzichtbarer Beitrag zur deutsch-italienischen Freundschaft. Und saukomisch." STERN
Drum prüfe, wer sich ewig bindet! Doch nicht seine Braut Sara ist Jan Weilers Problem, sondern die Welten, die den deutschen Autor von seiner süditalienischen Großfamilie trennen, in die er sich gerade eingeheiratet hat. In jeder Ecke von Jan Weilers kuriosen süditalienischen Geschichten lauert ein warmherziger Sarkasmus, gespickt mit liebevollen Lebensweisheiten, die einem seine neuen Verwandten ans Herz wachsen lassen. Gelesen von ihrem Autor selbst, werden sie zu einem unvergesslich komischen deutsch-italienischen Hörerlebnis.
(1 mp3-CD, Laufzeit: 6h 46)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Der Hörverlag