Mein Leben als Mensch

Positiv (89):
KarinJs avatar
KarinJ
vor 4 Monaten

Ich finde Jan Weilers Kolumnen großartig - Sie amüsieren durch Lebhaftigkeit, Abwechslungsreichtum und Überraschungen

Kritisch (10):
Steffinitivs avatar
Steffinitiv

Irgendwie nicht so meins..

Best of Jan Weiler: die 61 allerschönsten Kolumnen - Jetzt erstmals als Taschenbuch.
Es gibt Neues von der Familie. Von Sara, der Ehefrau, und den Kindern Carla und Nick. Und natürlich von Antonio, dem italienischen Schwiegervater. Der zum Beispiel vor der Wä-Emme, der Fußball-Weltmeisterschaft, noch schnell «eine Geräte mitte Flakebilde» kaufen muss. Und dabei seinen Schwiegersohn ebenso in den Wahnsinn treibt wie das gesamte Verkaufspersonal.
Und wo es einmal nicht um die Familie geht, werden andere, mindestens ebenso brisante Themen erörtert: der grassierende Kevinismus unter Deutschlands Eltern etwa, das Wesen der schwedischen Krimis oder das Geheimnis erfolgreicher Kontaktanzeigen.
«Jan Weiler lesen macht einfach Spaß.» BRIGITTE

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.11.2013 bei Der Hörverlag erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.11.2013 bei Der Hörverlag erschienen.

Band 1 der Reihe "Kolumnen - Mein Leben als Mensch"