Jan Weiler Mein neues Leben als Mensch

Inhaltsangabe zu „Mein neues Leben als Mensch“ von Jan Weiler

Wenn Jan Weiler wieder mit hörbarem Augenzwinkern das Beste aus seinen neuen Kolumnen vorträgt, sind Dauergrinsen, Lachanfälle und tiefgreifende Welterkenntnisse garantiert. Mit unbestechlichem Auge beobachtet Jan Weiler seine Umwelt mit ihren liebenswürdigen Dusseligkeiten, dem täglichen Irrsinn und Geschichten, die man sich nie auszudenken wagte. Diese Beobachtungen und Erlebnisse - nicht zuletzt mit seiner liebenswerten Familie italienischer Herkunft - veröffentlicht er wöchentlich unter klangvollen Titeln wie Schweinsgedöns und Kommunismus, Dümpeln in Tümpeln und Antonios Super-Medizin.
(2 CDs, Laufzeit: 2h 27)

Neues aus dem Leben von Jan Weiler! Ich liebe es!

— 19Ostseekind77

Wie die Stille unter Wasser

Berührend, ergreifend, fesselnd...

SandysBunteBuecherwelt

Das Fell des Bären

Poetische, tiefgründige Novelle

Sigismund

Wenn Martha tanzt

Diese Buch ist ein wahres Highlight!

Kristall86

Nackt über Berlin

Unterhaltsam und aufregend, ein Buch das zeigt, dass die Jugend ein besonderer Lebensabschnitt ist.

ameliesophie

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Eine herzerwärmende Lektüre mit schlagfertigen Dialogen und einer exzentrischen alten Dame im Mittelpunkt.

DonnaVivi

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ein würdiger Abschluss der neapolitanischen Saga

Yolande

• Mein NEUES Leben als Mensch

Mein neues Leben als Mensch

19Ostseekind77

19. May 2017 um 11:28

Mein neues Leben als Mensch von Jan WeilerGelesen vom AutorErschienen in: Der HörverlagInhalt:Mit unbestechlichem Auge beobachtet Jan Weiler seine Umwelt mit ihren liebenswürdigen Dusseligkeiten, dem täglichen Irrsinn und Geschichten, die man sich nie auszudenken wagte. Diese Beobachtungen und Erlebnisse - nicht zuletzt mit seiner liebenswerten Familie italienischer Herkunft - veröffentlicht er wöchentlich unter klangvollen Titeln wie Schweinsgedöns und Kommunismus, Dümpeln in Tümpeln und Antonios Super-Medizin. Wenn Jan Weiler wieder mit hörbarem Augenzwinkern das Beste aus seinen neuen Kolumnen vorträgt, sind Dauergrinsen, Lachanfälle und tiefgreifende Welterkenntnisse garantiert. Meinung:Jan Weiler liest seine Kolumnen mit soviel Witz und Charme, dass man sie nicht nur einmal hört. Dieses Hörbuch  zählt zu meinen absoluten Favoriten. Man kann sich die Charaktere bildlich vorstellen. Ausserdem denkt man bei vielen Beiträgen: "Ja genau, stimmt, hab ich auch schon mal erlebt!" Ich finde dieses Hörbuch einfach klasse. Fazit:Geniales Hörbuch für zwischendurch!

• Besser als Teil 1.

Mein neues Leben als Mensch

Lissy

14. October 2013 um 20:34

Jan Weiler liest Kolumnen. Ich habe dieses Hörbuch sehr genossen und sehr, sehr gelacht. Wirklich klasse, Jan Weiler hat mein Weltbild erweitert!