Jan Welsch Kopf hoch! Erste Hilfe für ALG2 Empfänger

Inhaltsangabe zu „Kopf hoch! Erste Hilfe für ALG2 Empfänger“ von Jan Welsch

Der Autor Jan Welsch schreibt aus seinen eigenen Erfahrungen vom Leben in der Arbeitslosigkeit. Er hat viele Wege ausprobiert, um der Arbeitslosigkeit zu entkommen. Teilweise mit Unterstützung des Jobcenters und teilweise durch Eigeninitiative. Er hat über 10 Jahre Erfahrung. Mit dem Leser teilt er seine umsetzbaren Ideen. Es ist eine Ideensammlung für ein würdevolleres und erfüllteres Leben in der Arbeitslosigkeit. "Das ist eigentlich ein Buch über Minimalismus." Margit Krause (Künstlerin in Leipzig)

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge