Fremde Lust

von Jan Werner
Fremde Lust

Biest2912s avatar

Echt intressante Erotik Geschichten

Inhaltsangabe zu "Fremde Lust"

Elf aussergewöhnliche Kurzgeschichten voll prickelnder Erotik, die Sie so sicher noch nicht gelesen haben.
Lassen Sie sich mitreißen von Geschichten, die an moralische Grenzen stoßen, anregen und garantiert im Kopf bleiben.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:03.03.2017

Biest2912s avatar
    Biest2912vor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Echt intressante Erotik Geschichten
    Rezension Fremde Lust

Rezension

Fremde Lust (Erotische Geschichten)

Jan Werner

ebook: 2,99 €

Taschenbuch: 8,99 €

Gebundene Ausgabe: 16,99 €

Klappentext:

Elf außergewöhnliche Kurzgeschichten voll prickelnder Erotik, die Sie so sicher noch nicht gelesen haben. Lassen sie sich mitreißen von Geschichten, die an moralische Grenzen stoßen, anregen und garantiert im Kopf bleiben.

Cover:

Ein erotisches Cover mit einer Frau von der man nur die Beine sieht, die auf einer Couch sitzt. Ich finde es ein ausgesprochenes Cover für Erotik. Ich würde es auf jeden Fall anschauen.

Meinung:

Danke erst mal an Jan Werner für das Leseexemplar. Das Buch lässt sich flüssig in einem weg lesen. Ich finde es ein paar schöne erotische Geschichten für zwischendurch. Die verschiedenen Progonisten fand ich habe mich sehr angesprochen. Man merkt dass man sich Gedanken gemacht hat wo man die verschiedenen Personen Sex haben lassen sollte, genauso welche Person mit welcher dies tut. Ich fand es für Erotik super interessant geschrieben, kein bissle übertrieben.

Deshalb bekommt die Erotik Geschichte von mir 5/5 Sterne.