Cover des Buches Fremde Lust (ISBN: 9783743905443)
Biest2912s avatar
Rezension zu Fremde Lust von Jan Werner

Rezension Fremde Lust

von Biest2912 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Echt intressante Erotik Geschichten

Biest2912s avatar
Biest2912vor 6 Jahren

Fremde Lust (Erotische Geschichten)

Jan Werner

ebook: 2,99 €

Taschenbuch: 8,99 €

Gebundene Ausgabe: 16,99 €

Klappentext:

Elf außergewöhnliche Kurzgeschichten voll prickelnder Erotik, die Sie so sicher noch nicht gelesen haben. Lassen sie sich mitreißen von Geschichten, die an moralische Grenzen stoßen, anregen und garantiert im Kopf bleiben.

Cover:

Ein erotisches Cover mit einer Frau von der man nur die Beine sieht, die auf einer Couch sitzt. Ich finde es ein ausgesprochenes Cover für Erotik. Ich würde es auf jeden Fall anschauen.

Meinung:

Danke erst mal an Jan Werner für das Leseexemplar. Das Buch lässt sich flüssig in einem weg lesen. Ich finde es ein paar schöne erotische Geschichten für zwischendurch. Die verschiedenen Progonisten fand ich habe mich sehr angesprochen. Man merkt dass man sich Gedanken gemacht hat wo man die verschiedenen Personen Sex haben lassen sollte, genauso welche Person mit welcher dies tut. Ich fand es für Erotik super interessant geschrieben, kein bissle übertrieben.

Deshalb bekommt die Erotik Geschichte von mir 5/5 Sterne.