Jan Willem Schiff Shit happens ... aber das Leben geht weiter

Inhaltsangabe zu „Shit happens ... aber das Leben geht weiter“ von Jan Willem Schiff

Eine niederländische Familie übernimmt ein Hotel in Österreich. Alles läuft gut, bis der Vater gesundheitliche Probleme bekommt. Das Hotel soll nun wieder verkauft werden. Damit nimmt das Drama seinen Lauf.
Es gibt viele Interessenten, sie sind begeistert vom Haus und von der Lage. Mehrmals kommt beinahe ein Kaufvertrag zustande, doch es herrschen Betrug, Korruption und zweifelhafte Geschäfte.
Endlich findet sich doch ein Käufer, ein Vertrag wird unterschrieben, doch nach sieben Monaten ist die Familie zurück im Hotel, hat viel Geld verloren und muss das Chaos wieder auf die Reihe kriegen. Als ein weiterer Käufer auftaucht, geht der Albtraum munter weiter …

Erfahren Sie, wie es mit großer Ausdauer doch noch gelingt, diese schwierigen Zeiten zu überstehen. Eine wahre Geschichte!

Die Klippen von Tregaron

DarkReader

Dann schlaf auch du

troegsi

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Herzen der Männer