Der Chat (Gruselgeschichte)

Cover des Buches Der Chat (Gruselgeschichte) (ISBN:9783990429587)

Inhaltsangabe zu "Der Chat (Gruselgeschichte)"

Der folgenschwere Internet-Chat eines Familienvaters mit einer finsteren Macht Ich sitze im Wohnzimmer und sehe mir eine Folge von Biene Maja an. Nein, ich bin kein Kind mehr, sondern zweiunddreißig Jahre alt, habe eine bezaubernde Frau und zwei Kinder. Gerald ist elf und besucht die erste Klasse des Realgymnasiums, er ist außerordentlich klug – er kommt nach mir. Nina ist sechs und besucht die erste Klasse Volksschule, sie meckert an allem herum, sie hat ein Autoritätsproblem. Zwei Wochen ist das Schuljahr erst alt, und meine Frau und ich mussten schon zweimal bei der Lehrerin vorsprechen...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Der Drehbuchverlag