Ende der Blockade (Gruselgeschichte)

Cover des Buches Ende der Blockade (Gruselgeschichte) (ISBN:9783990429532)

Inhaltsangabe zu "Ende der Blockade (Gruselgeschichte)"

Ein verhinderter Autor im Bann überdimensionaler Fledermäuse Ich bin Schriftsteller, kein besonders guter. Ein paar Veröffentlichungen hatte ich schon, meistens waren es Gefälligkeiten. In meinem Beruf lebt man von Gefälligkeiten, oder besser gesagt: überlebt. Ich träume wie der Großteil meiner Kollegen von dem einen Buch, einem echten Knüller, ich habe ihn im Kopf, ich bringe ihn nur nicht aufs Papier. Aber ich bin mir ganz sicher, er wird veröffentlicht werden, mein Bestseller...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Der Drehbuchverlag