Bekommst du ein Baby, oder bist du nur dick?

Bekommst du ein Baby, oder bist du nur dick?

Inhaltsangabe zu "Bekommst du ein Baby, oder bist du nur dick?"

Das kennen alle Eltern: Die lieben Kleinen benehmen sich so daneben, dass man sagen möchte: «Das? Das ist nicht mein Kind!» Der Vater, der mit seiner Tochter von der Toilette kommt und sie durch den Biergarten brüllen hört: «Mama, Papa hat ins Waschbecken gepullert!» Oder die Mutter, die ihren Sohn mit zum Zapfenstreich des Marinemusikcorps nimmt, wo er laut und deutlich aus der ersten Reihe zu vernehmen ist: «Langweilig!» Der Radiosender ffn hat seine Hörer nach peinlichen Erlebnissen mit ihren Kindern befragt und die lustigsten Anekdoten in diesem Buch zusammengetragen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:19.05.2017