Jan Zerbst , Ari Plikat Die Welt in 30 Sekunden

Inhaltsangabe zu „Die Welt in 30 Sekunden“ von Jan Zerbst

Wir haben ja immer weniger Zeit, deshalb ist dieses Buch eine echte Lebenshilfe. Was ist wichtig in unserer Welt, von Fernsehsendungen oder Sportereignissen über herausragende Persönlichkeiten bis hin zu den Fallstricken des Alltags - Jan Zerbst erklärt es uns kurzweilig wie kein Zweiter! Zum Beispiel das Frühlingsfest der Volksmusik, die Echo-Verleihnung, Facebook, Herr der Ringe, Gottesdienste zu Weihnachten, Waldorfschule, Titanic, DFB-Pokal, Großstadtpärchenabend, Campingurlaub, Frauenturnen bei Olympia, müssen Sie ab sofort nicht mehr selbst gucken oder gar hingehen. Lesen Sie einfach dieses Buch und Sie können überall mitreden.

Manchmal wirklich witzig, aber an vielen Stellen auch einfach nur platt.

— Vitas

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel