Jan Zerbst , Ari Plikat Die Welt in 30 Sekunden

Inhaltsangabe zu „Die Welt in 30 Sekunden“ von Jan Zerbst

Wir haben ja immer weniger Zeit, deshalb ist dieses Buch eine echte Lebenshilfe. Was ist wichtig in unserer Welt, von Fernsehsendungen oder Sportereignissen über herausragende Persönlichkeiten bis hin zu den Fallstricken des Alltags - Jan Zerbst erklärt es uns kurzweilig wie kein Zweiter! Zum Beispiel das Frühlingsfest der Volksmusik, die Echo-Verleihnung, Facebook, Herr der Ringe, Gottesdienste zu Weihnachten, Waldorfschule, Titanic, DFB-Pokal, Großstadtpärchenabend, Campingurlaub, Frauenturnen bei Olympia, müssen Sie ab sofort nicht mehr selbst gucken oder gar hingehen. Lesen Sie einfach dieses Buch und Sie können überall mitreden.

Manchmal wirklich witzig, aber an vielen Stellen auch einfach nur platt.

— Vitas

Stöbern in Humor

Milchschaumschläger

ech

Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

Die Welt braucht mehr solcher Bücher!

Huschdegutzel

It’s teatime, my dear!

mayala

Manche mögen's steil

Sehr amüsant und gute Story!

len4ik21

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh