Warum Lachmöwen lachen: 33 Beweise dafür, dass es am Meer am schönsten ist

Cover des Buches Warum Lachmöwen lachen: 33 Beweise dafür, dass es am Meer am schönsten ist9783830335627

Inhaltsangabe zu "Warum Lachmöwen lachen: 33 Beweise dafür, dass es am Meer am schönsten ist"

Unsere Küsten müssen auch ohne Superlative keinen Vergleich scheuen und darum wird in diesem Buch hemmungslos drauflosverglichen. Jan Zerbst mag die Touris und ihre Gastgeber mindestens genauso, wie den Strand und das Meer, Matjes und Kluntjes, Sonne und Wolken, Deich und Brandung. In diesem Buch, pointiert illustriert von Miguel Fernandez, vergleicht er alles, was nicht bei drei im Wasser ist.

Verlag:Lappan
Erscheinungsdatum:05.03.2020