Jan Zweyer Alte Genossen

Inhaltsangabe zu „Alte Genossen“ von Jan Zweyer

(2. Rainer-Esch-Krimi) Da sich in seine neu gegründete Detektei noch kein einziger Klient verirrt hat, bleibt Rainer Esch nur eins: Taxifahren. Doch vielleicht hätte er auch das besser bleiben lassen, denn einer seiner Kunden wird, kurz nachdem er aus Rainers Taxi ausgestiegen ist, erschossen. Der Tote, Jürgen Grohlers, war bei der Firma EXIMCO in Berlin beschäftigt. Und die hat, so scheint es, das große Geld mit Transferrubelgeschäften verdient. Das alles könnte Rainer egal sein, wäre er nicht fortan Verfolgungen und Bedrohungen ausgesetzt. Er sieht nur eine Möglichkeit, aus der Sache wieder herauszukommen: indem er selbst ermittelt. Also macht er sich auf den Weg nach Berlin zur EXIMCO …

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett