Jetzt reicht's!Wie lange lassen wir uns das noch gefallen? Lügen in Wirtschaft, Medizin, Ernährung und Religion

Sind Sie der Meinung, dass Sie durch Fernsehen und Presse die Wahrheit erfahren? Dann können Sie sich das Lesen dieses Buches ersparen. Wenn Sie aber einen Blick hinter all jene Lügen riskieren wollen, die Ihre Gesundheit, Ihr Leben und das Ihrer Kinder bis aufs Äußerste belasten, dann lesen Sie, was der Autor zutage gefördert hat. Dort, wo mächtige Organisationen das Weltgeschehen steuern und die "Mainstream-Medien" dazu schweigen müssen, sorgt Johannes Holey für Aufklärung, welcher gründlichste Recherchen zugrunde liegen. Das wertvolle Wissen, das Ihnen hier in die Hände gelegt wird, liefert zwar Gründe zur Erschütterung, aber Sie werden davon profitieren und Ihr Leben und das Ihrer Familie wesentlich verbessern können! Der Autor berichtet über den drohenden Bankencrash, eine geplante Währungsreform und über skrupellose Profiteure, die mit dem maroden Finanzsystem, der globalen Wirtschaft, der selbstherrlichen Medizin, unserer täglichen Ernährung und der "christlichen" Kirche unseren Alltag beherrschen. Wollen Sie mehr über erfundene Krankheiten und systematische Vergiftungen mit Fluor, Übersäuerung, "Light" und fastfood wissen? Über gesteuerte Mangel-Syndrome wie Vitamin B12 und Eisen und die eigenartige Krebs-Magie? Kennen Sie die möglichen Krankmacher wie Mikrowelle, Kunstlicht, Mobilfunk u.a. und das Klimakatastrophen-Märchen? Auch über die unverschämten Ernährungslügen sollten Sie Bescheid wissen wie die Fleisch-, Zucker-, Soja-Lüge und den kaum vorstellbaren Getränkeschwindel. Wussten Sie, dass es bereits sensationelle Heilmittel und Gesundungs-Methoden gibt, die der Öffentlichkeit aus Profitgründen vorenthalten werden? Dass auch die lebenswichtigen heilenden Kräfte des Sonnenlichts und des Wassers schlicht und einfach vor uns verheimlicht werden? Für seine Leser geht der Autor als Feuerläufer sogar über einen 5 m langen Glut-Teppich, um zu demonstrieren, dass wir fähig sind, mit geistigen Kräften die Materie zu beherrschen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Amadeus-Verlag