Jan van Helsing , Stefan Erdmann Whistleblower

Inhaltsangabe zu „Whistleblower“ von Jan van Helsing

Edward Snowden, der US-amerikanische Whistleblower, der 2013 geheime Dokumente über verschiedene Überwachungssysteme der US-Geheimdienste veröffentlichte, ist den meisten bekannt. Sicher auch Julian Assange, der Sprecher der Whistleblower-Plattform Wikileaks, die es sich zum Ziel gesetzt hat, geheimgehaltene Dokumente allgemein verfügbar zu machen. Beide haben im Ausland Asyl beantragt, weil man sie juristisch wegen Verrats belangen möchte. Man will sie jedoch nicht bestrafen, weil sie Unwahrheiten oder Lügen verbreitet haben – nein: Man will sie bestrafen, weil sie den Menschen die Wahrheit gesagt haben, die Wahrheit darüber, dass wir alle von unseren Regierungen und deren Geheimdiensten überwacht und ausspioniert werden. Ist es das, wofür wir unsere Volksvertreter gewählt haben? Eigentlich haben wir sie doch gewählt, damit sie unsere Interessen vertreten, damit sie uns beschützen und Schaden von uns abhalten. Ist es nicht viel eher so, dass sie inzwischen ganz anderen Interessen dienen? Für dieses Buch haben Jan van Helsing und Stefan Erdmann 16 Whistleblower interviewt, die u.a. zu folgenden Themen auspacken: • Wie geht es in deutschen Asylantenheimen wirklich zu? • Ist Deutschland souverän? Ist die BRD ein Staat oder eine Firma? • Was ist Geomantische Kriegsführung? • Was tat die Schweizer Geheimarmee Abteilung 322? • Es werden viele alternative sowie schulmedizinische Therapieformen unterdrückt! • Gibt es das „Geheime Bankentrading“ wirklich? • Wie sparen Großunternehmen und soziale Einrichtungen über Stiftungen Steuern? • Die Demonstranten in Hongkong 2014 waren bezahlt! • Der Ruanda-Kongo-Krieg war wegen Rohstoffen angezettelt worden! • Warum es bei Film und Radio nur „Linke“ geben darf… • Wie Geheimdienste bei Mobilfunkanbietern zugreifen können. • Der Sohn eines Illuminaten enthüllt Hintergründe des Ersten und Zweiten Weltkriegs. • Ein Schottenritus-Hochgradfreimaurer spricht über UFOs und Zeitreisen. Die Zeit ist reif für die Wahrheit – auch wenn sie vielen nicht schmecken mag. Aber darauf wollen wir keine Rücksicht nehmen. Denn auf uns nimmt auch keiner Rücksicht!

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182